Farbenprächtige Neuheiten:

Die neuen Missoni-Teppiche
bringen mit ihren Wollstoffen und kräftigen Farben eine angenehme Gemütlichkeit in Ihre Räume.
Als anspruchsvoller Hersteller verbindet Missoni geschickt das Neue und das Klassische. So sind nicht nur originelle Wolltep- piche mit dem typischen Miss- oni-Design im Angebot zu fin- den, sondern auch wunder- schöne und farbenprächtige Neuheiten, die aus lauter runden und bunten Elementen bestehen.
Die neue Designerteppichgene- ration animiert zum Träumen und Wohlfühlen.

Digital Wallpaper:

Ihre Vorgabe wird von uns im Verfahren der Digital Wall- coverings genauestens reprodu- ziert und kann auf jedem stabilen Untergrund verarbeitet werden.

Ein Durchbruch für alle Archi- tekten, Planer, Marketing-Fach- leute sowie Kreative.


Realisieren Sie einzigartige und individuelle Umfelder für Rest- aurants, Büros, Verkaufsräume und anspruchsvolle Privaträume.

Möbel & Licht


Saporiti Italia
Möbel von Saporiti stehen für modernes Design. Ob es sich dabei nun um ein Sofa, einen Tisch oder eine von Saporiti entworfene Anrichte handelt – gutes Möbeldesign ist zeitlos und bequem, zweckmäßig und einmalig.


Das Licht von Artemide
stand niemals einfach nur in Dienste des besseren Sehens. Oder war gar eine Gelegenheit für Experimente diverser Gestaltungsmöglichkeiten einer Leuchte. Seit mehr als 40 Jahren versteht die Artemide-Gruppe Licht als einen Begleiter des Menschen.
Ein Licht, das sich durch eine große Bandbreite und maximale Anpassungsfähigkeit auszeichnet und bei minimalem Stromverbrauch die jeweils optimale Lichtqualität erzeugt und die maximale Lichtausbeute gewährleistet. Das ist das Licht von Artemide.


Catellani & Smith
1989 wurde in Italien die Lampen- und Leuchtenmanufaktur Catellani & Smith gegründet. Schon bei der Entwicklung, sprich ab dem ersten Entwurf legen die Designer von Catellani & Smith aller höchstes Augenmerk darauf, dass die Lampe später einmal sehr gut verarbeitet werden kann, denn oft können in dieser Phase noch kleine Schwierigkeiten viel einfacher ausgelöscht werden als im späteren Verlauf.
Aber auch das Design der Werke von Catellani & Smith hat binnen kürzester Zeit zahlreiche Anhänger gefunden. Ein weiteres Plus der Produkte sind die verwendeten Flexarme, denn hierbei ist Form und Gestalt der Leuchten nicht ab Werk vorgegeben, sondern kann vom Kunden zu Hause ganz individuell nach seinen Wünschen der gegebenen Einrichtung angepasst werden. Hierbei genügt ein sehr mildes verschieben und drücken der Arme um den Leuchtkegel an die gewünschte Stelle zu bringen, um zum Beispiel einen Hauch von Romantik zu erzeugen.


FOSCARINI
Elegante und moderne Tischleuchten mit Murano-Glas, elegante und dezente Standleuchten oder kunstvolle, asymmetrische Wandleuchten sind Highlight aus dem Hause Foscarini.
„Erleuchtung auf Wolke sieben“ - diesen Leuchten gehören zu Foscarinis jüngstem Design-Coup. Die Clouds haben einen hellen, leichten Charakter, der sich mit einer absolut harmonischen Form verbindet. Und neben der Form überzeugt auch die Funktion.